Abfallkalender für 2016

09.11.2015

Die Abfallkalender für das Jahr 2016 werden vom 11. bis 17. November 2015 an alle Haushalte verteilt. In jeden Briefkasten wird ein Exemplar eingesteckt. Auch Briefkästen mit dem Werbeverbotsschild werden beliefert.

Wer bis zum 23. November 2015 keinen Abfallkalender erhalten hat, kann diesen unter der Hotline-Rufnummer 0371 2785156 nachbestellen. Innerhalb von sieben Werktagen nach der Reklamation werden die Kalender nachverteilt. Am 24. und 31. Dezember 2015 sowie am 2. Januar 2016 ist die Hotline nicht erreichbar. Außerdem liegen die Abfallkalender ab 7. Dezember 2015 in den Stadt- und Gemeindeverwaltungen und den Wertstoffhöfen aus. In den Gemeinden Lichtenberg, Mulda und Hartmannsdorf liegen die Kalender zum Mitnehmen aus. Ab 1. Januar können die neuen Leerungstermine über den Online-Abfallkalender auf www.ekm-mittelsachsen.de abgerufen werden. Dort steht ab sofort der komplette Kalender im pdf-Format zum Download im Bereich Service bereit.