Brückentag im Landratsamt Mittelsachsen
25.09.2019
Dies gilt auch für Servicestellen der Referate Eingliederungshilfe und Pflege sowie Hilfe zum Lebensunterhalt und Grundsicherung der Abteilung Soziales, die regulär am 4. Oktober geöffnet hätten − deren Servicezeit wird ebenfalls auf den 2. Oktober vorgezogen.
Die Kfz-Zulassungsbehörde in Mittweida, Freiberg und Döbeln weist darauf hin, dass es am 2. Oktober eine elektronische Information zu den Wartezeiten an den jeweils anderen Standorten der Kfz-Zulassungsbehörde gibt. So können Besucher bei Bedarf auf einen anderen Standort zur Vorgangsbearbeitung ausweichen. Es besteht auch die Möglichkeit die Kfz-Onlineterminvereinbarung unter www.landkreis-mittelsachsen.de zu nutzen. Vorbuchungen können bis zu drei Wochen im Voraus erfolgen.
Am 1. November bleibt das Landratsamt ebenfalls geschlossen, auch hier wird es die Ersatzöffnungszeit am 30. Oktober 2019 geben.