Bürgersprechstunde heute in Sayda

08.05.2023

Landrat Dirk Neubauer lädt heute erneut zur Bürgersprechstunde ein. Diese findet zum dritten Mal hybrid statt: Bürger können online daran teilnehmen oder vor Ort ihre Fragen stellen. Beginn ist um 17:00 Uhr im Gasthof „Kleines Vorwerk“ in Sayda.

Schwerpunkt ist die­ses Mal das Thema Bauen und Baugenehmigung. Deshalb wird auch Erik Wagner von der Abteilung Bauen und Ver­kehr anwesend sein. Es kön­nen aber auch Fragen zu allen landkreisbezogenen Themen gestellt werden.

Die Zugangsdaten für die Teilnahme PC oder Tablet: https://app.bbbserver.de/de/join/de4775de-c1d8-4502-a2b7-6ad318f89785

Wer per Telefon teilnehmen möchte, wählt 02195 / 9449 964 und gibt auf Anfrage die PIN 946 647 361 ein.

Fragen können direkt oder im Chat gestellt werden.

Hinweis: Es ist eine öffent­liche Veranstaltung und für jeden zugänglich. Der Name und eventuell die Telefon­nummer beziehungsweise das Video des Teilnehmenden sind für jeden sichtbar. Wer vor Ort ist, wird unter Um­ständen über Video für alle Teilnehmer sichtbar sein.

Foto: Lutz Weidler