Nestbau-Zentrale hat ein Osterei versteckt

15.04.2019

Facebook-Gewinnspiel startet am 06. April 2019. Dieses Jahr plant die Nestbau-Zentrale Mittelsachsen ein Ostergewinnspiel auf der Facebook-Seite „Wirtschaftsregion Mittelsachsen“.

Im vergangenen Jahr hoppelte der Nestbau-Osterhase anlässlich des 10. Landkreisgeburtstages durch 10 mittelsächsische Kindergärten. In diesem Jahr hat sich das Team der Nestbau-Zentrale wieder etwas einfallen lassen. Am Freitag, den 06.04.2019 startet ein Gewinnspiel auf der Facebook-Seite der Wirtschaftsregion Mittelsachsen.

Die mittelsächsische Grafikdesignerin Bianka Behrami zeichnete ein mittelsächsisches Osterwimmelbild und versteckte darin ein Ei. Wer das Ei findet, kann seine Antwort im Kommentar unter dem Nestbau-Gewinnspiel-Post auf der Facebook-Seite der Wirtschaftsregion Mittelsachsen hinterlassen. Alle Teilnehmer, die die richtigen Antworten gegeben haben, landen im Lostopf. Am Ostermontag schließt der Osterhase den Lostopf zieht in den darauffolgenden Tagen 10 Gewinner.

Und was gibt es zu gewinnen? 10 echt mittelsächsische Lauftiere, die handgearbeitet in Flöha von der  Firma Lipkowski hergestellt wurden.

Auf geht´s, einfach die Facebook-Seite „Wirtschaftsregion Mittelsachsen“ ab 06.04.2019 anklicken. Auf dem Ostergewinnspiel-Post das Ei im Bild suchen, Post liken, die richtigen Koordinaten im Kommentar hinterlassen und mit etwas Glück eines der 10 Lauftiere gewinnen.

Das Team der Nestbau-Zentrale wünscht allen Familien ein fröhliches und buntes Osterfest.

Selbstverständlich freut sich die Nestbau-Zentrale und das Team der Wirtschaftsförderung auch über einen „Like“ und neue Abonnenten der Facebook-Seite „Wirtschaftsregion Mittelsachsen“.