2. Mittelsächsisches Unternehmerfrühstück

31.03.2022

Zum Thema „Regionale Wertschöpfung in der Wirtschaftsregion Mittelsachsen“ laden der Bundesverband mittelständische Wirtschaft (BVMW) und das Referat Wirtschaftsförderung und Kreisentwicklung am 8. April in das Schmiedelandhaus nach Greifendorf ein.

Eine Papierbeutelpackmaschine, eine Tasche aus Leder und Holz, regionale Produkte als Giveaways oder zum Firmenevent, ein regionales Netzwerk, das im wahrsten Sinne des Wortes einen gemeinsamen Faden spinnt: regionale Wertschöpfung, kurze Wege und Innovationen aus der Region sind gerade in der heutigen Zeit ein echter Wirtschaftsfaktor. Schon zahlreiche Beispiele sind bekannt. Werden es noch mehr?

Am 8. April haben mittelsächsische Unternehmen gemeinsam mit dem BVMW im Greifendorfer Schmiedelandhaus die Möglichkeit herausfinden, wie man in der Region gut zusammenarbeiten und netzwerken kann.

• Datum: Freitag, 8. April 2022
  • Ort: Schmiedelandhaus Greifendorf, Döbelner Straße 19, 09661 Rossau
  • Uhrzeit: 08:00 – 10:00 Uhr
  • Kosten: 15 Euro für BVMW-Mitglieder und 20 Euro für Nicht-Mitglieder (Bezahlung vor Ort)