Zweite Bürgersprechstunde mit dem Landrat

11.10.2022

Landrat Dirk Neubauer lädt zu seiner zweiten digitalen Bürgersprechstunde ein. Sie findet am 17. Oktober um 17:00 Uhr statt.

Die Stunde wird erneut digital stattfinden. Fragen können direkt oder im Chat gestellt werden. Die erste Fragestunde hatte knapp 40 Teilnehmer beziehungsweise Zuhörer. Themen waren unter anderem die Energiegenossenschaften, die Schülerbeförderung und die Familienpaten.

Unter diesem Link ist die Teilnahme möglich. Dort muss man sich mit Namen anmelden. Eine Registrierung ist nicht nötig. Für die Teilnahme über PC oder mobile Geräte ist keine zusätzliche Software nötig. Man kann auch per Telefon teilnehmen. Dazu muss die Nummer 02195/9449-964 gewählt und auf Anfrage der PIN 071 853 978 eingegeben werden.

Wichtiger Hinweis: Es ist eine öffentliche Veranstaltung und für jeden zugänglich. Der Name und eventuell die Telefonnummer beziehungsweise das Video des Teilnehmenden sind für jeden sichtbar.

Foto: Lutz Weidler