18. Sitzung des Kreistages

19.06.2018

Am Mittwoch, den 20. Juni 2018, kommt der Kreistag zu seiner nächsten regulären Sitzung zusammen. Unter anderem geht es um Einteilung der Wahlkreise für die Kommunalwahl im kommenden Jahr.

Außerdem beraten die Mitglieder über die Satzung für die Durchführung der Notfallrettung und des Krankentransports sowie die Verdienstmedaille des Landkreises.

Ein weiterer Tagesordnungspunkt umfasst die Übernahme der freiwilligen Aufgabe der Weiterentwicklung des Bürgerlichen Engagements. Gleich zu Beginn findet zudem eine Einwohnerfragestunde statt.

Die Sitzung beginnt um 15:00 Uhr im Beruflichen Schulzentrum für Technik und Wirtschaft „Julius Weißbach" in Freiberg. Die vollständige Tagesordnung entnehmen Sie bitte hier.